Navigation überspringenSitemap anzeigen
Formel P GmbH & Co.KG - Logo

Wir stellen uns vorformelp GmbH & Co.KG

Unser Geheimnis?
Wir lieben unsere Arbeit.
Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung und fast 10 Jahren Arbeitnehmerüberlassung am Standort Oerlinghausen, sind wir ein erfahrener und äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Mitarbeiter und Kunden stehen immer im Vordergrund.

Unser Unternehmen

Unser inhabergeführtes Unternehmen wurde im April 2010 in Oerlinghausen als Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung gegründet. Im August 2011 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH & Co.KG. Mit langjähriger Branchenerfahrung und professioneller Arbeitsweise konnten wir die Formel P GmbH & Co.KG seitdem nachhaltig am regionalen Markt etablieren. Die Formel P GmbH & Co.KG ist ein qualitäts- und serviceorientierter Personaldienstleister für Fach- und Hilfskräfte des kaufmännischen und gewerblichen Bereiches. Überzeugen Sie sich selbst von unserem fundierten Wissen und individuellem Service.

Die formelp GmbH & Co.KG

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Zum Seitenanfang